SchreinereiKuhn_Thumb

Priorität: zurfriedene Kunden

Umbau EFH Tägerwilen

Innenausbau Einfamilienhaus
Innenausbau des Einfamilienhauses - Bild: Schreinerei Kuhn

Grosse Umbauten sind immer spannende Projekte. Die Schreinerei Kuhn durfte für einen Umbau eines Einfamilienhauses sämtliche Holz-Arbeiten ausführen. Unter anderem wurde ein neues Badezimmer gebaut. Mit dem warmen Parkettboden wurde dieses zu einem richtigen Wohlfühlraum.

Für den Umbau hat die Schreinerei Kuhn viele klassische Innenausbau-Elemente geplant und fabriziert. Elemente wie Bücherregal, Ankleide, Einbaumöbel und Badezimmermöbel wurden alle im Büro der Schreinerei Kuhn entworfen. Auch die Fabrikation und die Montage durfte die Schreinerei Kuhn umsetzen.

Die neue Garderobe im Eingangsbereich wurde von der Schreinerei Kuhn speziell an die Räumlichkeiten und natürlich an die Anforderungen der Familie, die später davon profitieren wird, angepasst.

Zurück