SchreinereiKuhn_Thumb

Priorität: zurfriedene Kunden

Stadtwerk St.Gallen, Laden-Innenausbau

Laden-Innenausbau der St.Galler Stadtwerke
Laden-Innenausbau der St.Galler Stadtwerke - Bild: Schreinerei Kuhn

Der neu ausgebaute Laden der St.Galler Stadtwerke erstrahlt in neuem Licht. Die Schreinerei Kuhn durfte ein umfangreiches und äusserst interessantes Projekt im Auftrag von Peter Schalch umsetzen.

Die Detailplanung umfasste eine breite Produktsparte. Im Büro der Schreinerei Kuhn wurden sämtliche Möbel- und Schaufensterelemente detailliert ausgearbeitet.

Neu werden die Kunden der St.Galler Stadtwerke an speziell dafür gefertigten Kundenarbeitsplätzen beraten.

Vier Schaufenster wurden mit einer speziellen Konstruktion aus Holz, mit integriertem TV-Screen, ausgebaut. So hat man auch von aussen etwas von neuem Design des Ladens. Weitere 8 Schaufenster sind mit beleuchteten Einpassmöbeln ausgerüstet.

Die Möbel wurden in der Werkstatt der Schreinerei Kuhn in Langrickenbach gefertigt, Lackiert und verladen, und anschliessend in St.Gallen montiert.

Zurück