SchreinereiKuhn_Thumb

Priorität: zurfriedene Kunden

Roadshow Bauernverband

Messe-Elemente der Roadshow des Bauernverbandes
Messe-Elemente der Roadshow des Bauernverbandes

Die Bauern sind unterwegs.
In Zusammenarbeit mit Peter Schalch durfte die Schreinerei Kuhn viele Elemente und Möbel für die Roadshow des Bauernverbandes umsetzen. Es entstanden spannende Ausstellungsstücke, die etwas zu entdecken bieten.

Verschiedene Info-Points wurden mit einer Stahl-Holz Konstruktion realisiert. Dadurch wirken die Informationstafeln gut auf den Besucher und dieser kann stehend alle Schriftzüge gut erkennen. Um auch animierte Medien anbieten zu können, wurden teilweise auch Bildschirme in die Messe-Elemente eingebaut. Somit ist Print- wie Screen-Information auf einen Blick ersichtlich.

Interaktive Möbel laden zum «Mitspielen» ein. Mit integrierter Mechanik können sich die kleinen und grossen Besucher in Sachen Kraft mit den tierischen Mitspielern messen.

Speziell bei diesem Projekt war die Aufgabenstellung im Bereich der Transportierbarkeit. Da alle Elemente für eine Roadshow eingesetzt wurden, war das einfache Auf- und Abbauen, sowie die einfache Transportierbarkeit ein wichtiges Kriterium. Die Schreinerei Kuhn hat dafür eine eigene Transportkiste gebaut und die Möbel entsprechend gestaltet, damit diese bei den Reisen in der Kiste keinen Schaden nehmen.

Die Schreinerei Kuhn hat für dieses Projekt die komplette Detailplanung und die Realisierung der Messe-Elemente übernommen. Der Weg von den designeten Möbeln bis zum fertig montierten Element forderte viel Innovationsgeist in der Entwicklung und Planung, sowie viel Kreativität in der Werkstatt.

Schlussendlich konnte dem Kunden eine sehr spannende Messe-Umgebung übergeben werden. Zur Freude des Kunden und dessen Besuchern.

Logo: Peter Schalch
Logo: Peter Schalch GmbH

Peter Schalch GmbH
Seit vielen Jahren setzt die Schreinerei Kuhn diverse Projekte für bekannte Messebauer um. Mit hoher Wiederbeauftragungsrate ist die Schreinerei Kuhn somit langjähriger Partner von Peter Schalch, der in der eine bekannte Persönlichkeit im bereich des Messe- und Messemöbelbaus ist. Die im Jahre 2015 gegründete Firma Peter Schalch GmbH beschäftigt sich intensiv mit fliegenden Bauten. Wiederum darf die Schreinerei Kuhn als Partner-Schreinerei auftreten und im Auftrag von Peter Schalch verschiedenste, sehr interessante Projekte realisieren. - www.peterschalch.com

Zurück