SchreinereiKuhn_Thumb

Priorität: zurfriedene Kunden

Neubau Küche Herrenhof

frisch montierte Einbauküche der Schreinerei Kuhn
Einbauküche der Schreinerei Kuhn - Bild: Schreinerei Kuhn

Das gesamte Küchenprojekt wurde von der Schreinerei Kuhn geplant, organisiert, entwickelt, produziert und montiert. Für einen Neubau eines Einfamilienhauses hatte die Schreinerei Kuhn freie Hand im Design der Küche.

Nach der Planung im Büro der Schreinerei Kuhn, wurden alle einzelnen Elemente gefertigt und Vormontiert. Die Montage der Küchenteile wurde ebenfalls durch die Schreinerei Kuhn ausgeführt.

Die neue Küche wurde von der Schreinerei Kuhn, in Rücksprache mit dem Kunden, komplett mit V-Zug Küchengeräten ausgerüstet.

Logo: IMPACT XM
Logo: Hofstetter Bau AG

Hofstetter Bau AG
Seit vielen Jahrn setzt das Bauunternehmen Hofstetter Bau AG auf die Unterstützung der Schreinerei Kuhn. Bei den vielen Neubauten, die unter der Leitung der Hofstetter Bau AG entstehen, hat die Schreinerei Kuhn schon viele Innenausbau-Arbeiten übernehmen dürfen. Von der Planung bis zur fertigen Montage, direkt auf der Baustelle, bietet die Schreinerei Kuhn für die Firma Hofstetter ein attraktives Komplettpakt. - www.hofstetter-bau.ch

Zurück