SchreinereiKuhn_Thumb

Priorität: zurfriedene Kunden

Neubau EFH Berg

Innenausbau Einfamilienhaus
Innenausbau des Einfamilienhauses - Bild: Schreinerei Kuhn

Den Innenausbau bei einem Neubau eines Einfamilienhauses übernahm die Schreinerei Kuhn komplett.

Die drei Badezimmer des Hauses wurden mit passenden Holzmöbeln ausgestattet. Das helle Holz, im Zusammenspiel mit den schwarzen Fliesen und der farbigen Wand bringen, zusammen mit dem Rahmenlosen breiten Spiegel jeweils ein sehr angenehmes Ambiente in die Bäder.

Der Eingangsbereich des Hauses schmückt eine grosse Garderobe mit viel Stauraum. Die helle Holzkonstruktion wird durch die hinterlegte schwarze Tapete hervorgehoben. Dazu passend fügen sich die beiden dunkeln Schubladenschränke sehr gut ins Bild.

Der Parkettboden wurde ebenfalls von der Schreinerei Kuhn geliefert. Die Möbel wurden speziell dem hölzernen Boden angeglichen, damit diese zusammen mit dem Boden ein gesamtheitliches, ruhiges Bild ergeben. Die Farbe und Struktur des Parkettbodens zieht sich sogar über die Treppe, welche mit ihrer seitlichen Glasführung, das Holz gut zur Geltung bringt.

Die Ankleide, welche von der Schreinerei Kuhn exakt auf den neuen Raum zugeschnitten wurde, bietet neben viel Stauraum in Schubladen und Tablaren, separate Hosen- sowie Gurtauszüge.

Alle Elemente, welche die Schreinerei Kuhn speziell für den Neubau angefertigt hat, sind in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entstanden, damit alle Kundenwünsche vollumfänglich berücksichtigt werden konnten.

Zurück