SchreinereiKuhn_Thumb

Priorität: zurfriedene Kunden

Ladenbau, Gottlieber Seecafé

Neue Bar im Gottlieber Seecafé
Die neue Bar des Gottlieber Seecafés - Bild: Schreinerei Kuhn

Schon im Vorfeld konnte die Schreinerei Kuhn immer wieder kleinere Schreinerarbeiten für die Gottlieber Spezialitäten AG ausführen.

Im Sommer wurde das wunderschön gelegene Seecafé neue gestaltet. Die komplette Realisierung des neuen Konzepts wurde durch die Schreinerei Kuhn umgesetzt. Die Detailplanung und die Herstellung der verschiedenen Elemente, wurde im Haus der Schreinerei Kuhn, in Langrickenbach umgesetzt.

Mit viel Freude wurden die neuen Möbel und Dekor-Elemente in Gottlieben im frisch renovierten Café montiert.

Die Bar mit einer Theke aus Eichenholz mit schlichtem Furnier gestaltet. Diese ist als eines der Hauptelemente im Raum sehr wichtig für den wohnlichen Eindruck, der den Gästen vermittelt wird. Die Barrückwand ist warm beleuchtet. So kommt das goldene Kunstharz gut zur Geltung.

Ein Blickfang ist das neue Weinregal, welches nach dem Konzept der Schreinerei Kuhn aus schlichtem Holz mit Innenbeleuchtung gefertigt wurde.

Die neue Ladengestaltung nach dem neuen Konzept ist gelungen und hat dem Kunden der Schreinerei Kuhn viel Freude bereitet. Seit dem Umbau gehen wieder täglich Gäste im Café ein und aus und geniessen jeweils die schöne Atmosphäre des Gottlieber Seecafés.

Zurück