SchreinereiKuhn_Thumb

Priorität: zurfriedene Kunden

Küche Rorschach

Küche; designed, gefertigt und montiert durch die Schreinerei Kuhn
Neue Küche: geplant, produziert und montiert durch die Schreinerei Kuhn

Ein Rennovationsprojekt mit Herausforderungen, vor allem in Sachen Platzausnutzung.

Die Alte Küche war relativ klein. Ausserdem hat das Fenster, welches lediglich einen Blick in den Innenhof gewährte, das Aufstellen von Küchenmöbeln an der einzigen freien Wand verhindert.

Das neue Küchenkonzept durfte, neben allen anderen Arbeiten zur Realisierung, von der Schreinerei Kuhn ausgeführt werden. In der Vorbereitung wurde eng mit dem Kunden zusammengearbeitet, um alle Wünsche bestmöglich einfliessen zu lassen.

Aus der kleinen kompakten Küche wurde das Maximum herausgeholt. Das Fenster wurde halbiert, um so zusätzlich Platz zu gewinnen für einen weiteren Hochschrank. Dieser Ansatz erlaubte sogar das einbauen eines grossen Kühlschranks, für welchen vorher keine Einbauposition gefunden werden konnte.

Der Kunde ist sehr zufrieden mit der neu geschaffenen Kochlandschaft und schätzt das effiziente Ausnutzen des verfügbaren Raumes.

Zurück