SchreinereiKuhn_Thumb

Priorität: zurfriedene Kunden

Küche Kradolf

Küche; designed, gefertigt und montiert durch die Schreinerei Kuhn
Einbauküche der Schreinerei Kuhn - Bild: Schreinerei Kuhn

Das komplette Projekt der neuen Küche durfte von der Schreinerei Kuhn abgewickelt werden. Eine neue Küche wurde im betriebseigenen Büro in Langrickenbach Designed und detailliert ausgearbeitet.
Als Höhepunkt in Sachen Design fällt sicherlich die breite Glasfront an der Küchen-Rückwand auf. Dank sehr kreativem Digital-Print, ist diese der Farbtupfer in der modernden Küche.

Die Holz-Fronten wurden in ansprechender Optik umgesetzt, um einen guten Ausgleich zur dunklen Abdeckung zu bringen. Als Arbeitsfläche wurde eine matte Granit-Oberfläche ausgewählt. Diese passt sehr gut zum modernen Look der neuen Küche.

Die Küchengeräte kommen vom Schreinerei Kuhn-Partner V-Zug.

Die Schreinerei Kuhn hat die komplette Küche nicht nur geplant und designed, sondern auch selbst hergestellt und vor Ort montiert.
Damit der neue Raum gelegentlich auch von den anderen Wohnräumen abgetrennt werden kann, lieferte die Schreinerei Kuhn eine, zum Style der neuen Küche passende, Schiebetür aus Glas.

Zurück