SchreinereiKuhn_Thumb

Priorität: zurfriedene Kunden

Fotostudio Freshpixel

Fotostudio Freshpixel mit Möbel der Schreinerei Kuhn
Fotostudio Freshpixel mit Möbel der Schreinerei Kuhn - Bild: Freshpixel

Design im Fotostudio.
Das Fotostudio Freshpixel durfte die Schreinerei Kuhn mit diversen neuen Möbeln ausstatten.

Das Herzstück der Schreinerarbeit ist die kleine schwarze Küche, die auf den ersten Blick kaum auffällt. Die grosse Herausforderung war das Verpacken der verschiedenen Funktionen in ein sehr schlichtes Design.

Griffe gibt es keine. Alles ist vollintegriert und hinter den schwarzen Abdeckungen sauber aufgeräumt. Die minimalistisch wirkende Küche wurde aber sogar mit einem Geschirrspüler ausgerüstet. Auch ein Kühlschrank und Besteckschubladen sind integriert.
Das Lavabo ist lediglich sichtbar und deutet auf eine Küche hin. Das Abfall-Fach befinde sich wie gewohnt unter dem Lavabo und stellt so den Nutzern eine gewohnte «Küchen-Umgebung» zur Verfügung.

Die kubische Teeküche im Fotostudio Freshpixel bietet den Mitarbeitern, Kunden und Besuchern, alles was man für eine gelungene Kaffeepause braucht.

Auch im Eingangs- und Bürobereich konnte die Schreinerei Kuhn verschiedene Möbel-Elemente realisieren.

Zurück